Letzte Woche durfte ich mich als KräuterFee bei den Kreativen Trier präsentieren :-)

Sie treffen sich zwecks Austausch und Vernetzung jeden ersten Dienstag im Monat im “La Tienda” in der Eberhardstraße.

Der Abend war sehr schön und inspirierend. Ich hatte eine kleine Verkostung in Form von Olivenkraut-Brot und Knoblauch-Grün-Pesto vorbereitet und außerdem die neue HerbstEdition des Moseldudlers zum Schmecken mitgebracht.

Nach einer Präsentation meiner Person, meines Werdegangs und der Standbeine, die ich bis jetzt entwickelt habe, kamen wir gut ins Gespräch.

Es wurden viele Fragen gestellt, die mich dann wiederum im Nachhinein zum Nachdenken und Recherchieren gebracht haben.
Dieser Austausch war sehr anregend und gleichzeitig auch sehr wichtig für mich, da ich so die Interessen und Fragen meiner “Kunden” kennenlernen.

Eine Anfrage galt dem Nachschub beim Moseldudlers :-) Und ich kann bestätigen: Eine weiter Charge ist in Arbeit ;-)

Bis bald und einen schönen Herbstbeginn,
das wünscht Euch,
Tilly