Während meiner Recherchen zum biologischen Gärtnern bin ich auf eine Webseite mit einen Blog gestoßen, der mich ziemlich begeistert

hat: www.experimentselbstversorgung.net

Die Grundidee und der Traum von Lisa und Michael sprechen mir in vielen Bereichen aus der Seele und laden zum Träumen aber auch Umsetzen ein

Die Artikel über Permakultur, Mulchen, Kartoffelspirale,… begeistern mich und geben mir sehr viel Input. Auch die Rezepte sind eine gute Anregung. So habe ich zum Beispiel daraufhin einen eigenen Sauerteig angesetzt und nun schon das zweite Brot damit gebacken und mit Freude aufgemampft.

Zum 4-jährigen Jubiläum gibt es nun ein Gewinnspiel auf dem Blog, bei dem man flotte Bücher gewinnen kann.

Ein Besuch ist aber sowieso empfehlenswert,

vielleicht begegnen wir uns auch mal dort im Blog ;-)

bis bald,

Tilly