In Frankenberg gibt es einen tollen Wochenmarkt, der im historischen Rathaus stattfindet und zu recht als einer der schönsten in Hessen bezeichnet wird. Darum haben wir uns auch sehr über die Einladung zum monatlich stattfindenden Aktionstages „Kräuter und ihre Verwendung“ gefreut.

Wir erwarteten die Besucher mit leckeren Smoothies, Kräuter-Produkten aus eigener Herstellung, Überraschungen vom Bio-Acker, allerlei Dingen zum Verkosten sowie einem kleinen Gewinnspiel. Gleichzeitig fanden viele inspirierende Gespräche und ein reger Austausch über die wundervollen Welt der Kräuter statt. Die Atmosphäre war toll und die Gemeinschaft der Marktbetreiber supernett.

Vielen Dank für die Einladung und den schönen Tag :-)

Wer selbst mal diesen Markt erleben möchte, dem gebe ich hier gerne die Kontaktdaten weiter:

Wochenmarkt der Landfrauen im Historischen Rathaus in Frankenberg


In einem tollen Ambiente bieten Direktvermarkter aus der Region, frische Produkte und allerlei Selbstgemachtes an. Die köstlich duftenden Waffeln der Landfrauen sind ein weiteres Highlight.

Jeden Samstag von 8.30 bis 12.00 Uhr
Historische Rathausschirn Frankenberg (Eder)
35066 Frankenberg (Eder), Obermarkt